Stellenausschreibung

Assistent:in im Event-Management (w/m/d)

Moin, wir sind die finletter und Fintech Week GmbH in Hamburg und bieten Publikationen und Veranstaltungen im Fachbereich Fintech an. Wir suchen dich, wenn du

  • Freelancer:in,
  • selbstständig,
  • zuverlässig,
  • strukturiert,
  • gut im Zeitmanagement,
  • kommunikativ,
  • sehr versiert im Umgang mit digitalen Tools,
  • gut mit Kund:innen,
  • beharrlich
  • und durchsetzungsstark bist.

 

Am Besten bringst du Event-Erfahrung und Lust auf das Thema Fintech mit, denn wir brauchen die Unterstützung vor allem für unsere größte Veranstaltung, die Fintech Week, die im November 2021 stattfinden soll.

Der Job lässt sich zu einem großen Teil remote erledigen. Einwandfreie Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse sind vorausgesetzt. Die Entlohnung erfolgt auf Rechnungsbasis.

Deine Aufgaben

  • Inhaltliche Recherchen zu Fintech-Themen, -Sprecher:innen, -Technologien;
  • Content Management auf Websites und im CRM;
  • Sponsoring- und Partnership-Fulfillment;
  • Support bei Fintech-Veranstaltungen vor Ort;
  • sowie weitere Aufgaben, die sich im dynamischen Arbeitsumfeld ergeben.

 

Bewerbung

Bei Interesse stelle dich bitte in einer E-Mail vor und verlinke dein gut gepflegtes LinkedIn-/Xing-Profil oder eine andere aussagekräftige Web-Adresse zu deiner Person, alternativ hänge einen aktuellen Lebenslauf an. Meld dich gerne auch, falls du noch Fragen zum Bewerbungsprozess oder den Anforderungen hast. Bitte beachte, dass bei uns Bring your own device gilt, wir können keinen Arbeitscomputer stellen.

Collage des Fintech Week Teams der letzten Jahre

Dein Ansprechpartner: Clas Beese – clas@fintechweek.de – 0174-3296 206