Werde Sponsor der Fintech Week

Warum?

  • Mach deine Marke sichtbar!
  • Für einen Großteil der deutschen Fintech-Branche in nur einer Woche!
  • Egal, ob deine Zielgruppe in Start-ups, Banken, Versicherungen oder dem erweiterten Ökosystem zuhause ist!

Wann und wie?

Die Fintech Week bietet ihren Unterstützer:innen individuelle Möglichkeiten, sich in dieser wichtigen Event-Woche zu positionieren. Die nächste Gelegenheit ist vom 26. bis 30. September 2022.

Zeig uns unten im Formular dein Interesse und wir melden uns bei dir. Dann finden wir gemeinsam den besten Weg für deine Marke!

Sponsoren AUS der Fintech Week 2021

MELD DICH BEI UNS

Nach der Fintech Week ist vor der Fintech Week. Verpasse nicht die Chance, deine Marke im Umfeld von Deutschlands vielseitigster Fintech-Veranstaltung zu positionieren.

Zeig uns jetzt schon dein Interesse, damit wir bald über deine individuellen Möglichkeiten sprechen und dich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten können!

Dein Kontakt:
Foto Clas Beese
Clas Beese – clas@fintechweek.de – +49 (0) 174 – 3296 206
  • Wir brauchen deine Adresse, um dich kontaktieren und über dein Interesse sprechen zu können. An diese Adresse schicken wir dir auch etwaige Sponsoring-Unterlagen, sobald sie vorliegen.
    (Mehrfachnennungen möglich)

Fintech Week 2019 in Zahlen

1
Gäste
0
vertretene Unternehmen
0
Events
0
Sprecher*innen

Was unsere Sponsoren 2019 sagten