Nach der Fintech Week ist vor der Fintech Week:
26.–30. September 2022 wieder in Hamburg!

Foto Speakerin Caroline Schober

Caroline Schober

Account Executive DACH @ Airbank

Caroline Schober ist Account Executive in der DACH Region bei Airbank, einem Berliner Fintech Unternehmen. Die Österreicherin absolvierte im Juni diesen Jahres ihren Master in Business Administration in Barcelona. Sie konnte schon in diversen Branchen Erfahrungen sammeln und fühlt sich in einem internationalen Umfeld sehr wohl. Unter anderem war sie beruflich schon in Wien, Genf, Singapur und Rotterdam tätig. Momentan lebt Caroline in Barcelona und arbeitet dort remote für Airbank. Caroline Schober, Account Executive in der DACH Region bei Airbank, wird während des Events „FinTech Ladies Deep Dive: Remote-First-Kultur in einem deutschen Fintech“ von lustigen Anekdoten bis hin zu unglücklichen Vorfällen erzählen – und vor allem was man daraus lernen kann!