Eine Woche. Eine Stadt. Das Beste zur Zukunft der Finanzen.
26.–30. September 2022
Natürlich in Hamburg

Tschüss Fintech Week 2021, schön war’s mit dir!

Stella Regna
Stella Regna

Von Blockchain und den Kapitalmärkten, von Social Investing zu Live-Podcasts über eine bargeldlose Gesellschaft, vom Netzwerk-Dinner zu Diskussionsrunden über Open Banking und Sustainable Finance. Die Fokusthemen Sustainable Fintech, Embedded Finance und Digitale Leitwährungen sind in den unterschiedlichsten Formaten diskutiert und thematisiert worden. 

23 Veranstaltungen haben unter dem Dach der Fintech Week 2021 vom 22. bis zum 25. November stattgefunden. Teilnehmer:innen aus Deutschland und dem Ausland, Speaker aus Banken und von Fintech-Unternehmen, Gäste aus den unterschiedlichen Bereichen der Finanzwelt sind in Hamburg zusammengekommen, um News und Trends der Digitalisierung des Finanzwesens zu diskutieren. Neue Companies haben sich vorgestellt, es gab Austausch zwischen etablierten Marktteilnehmern und Newcomern. 

Was sollen wir sagen, es war rund, es war inhaltlich so, wie wir es für unsere Gäste und uns gewünscht haben, und wir sind dankbar und froh über all das positive Feedback, das uns bzgl. unseres Sicherheitskonzeptes erreicht hat! 

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Sponsoren, Event-Hosts, Medien- & Community-Partner sowie allen Besucher:innen der Fintech Week 2021, die das Event unter diesen ganz speziellen Umständen zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! 

+++ Bis zur nächsten Fintech Week, die vom 26. bis zum 30. September 2022 stattfindet! +++ 🎉

Alle Infos dazu folgen in Kürze. Außerdem lassen wir euch schon bald an den Impressionen der #fwhh21 teilhaben. Die ersten Bilder findet ihr hier auf unserer Website!

Bis ganz bald
Euer #fwhh21-Team

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Es gilt die Datenschutzerklärung*