Eine Woche. Eine Stadt. Das Beste zur Zukunft der Finanzen.
26.–30. September 2022
Natürlich in Hamburg

Female Fintech Day & weitere Programmpunkte

Wie versprochen gibt’s in dieser Woche endlich erste Programmpunkte. Wir haben weiter unten ein paar Events für euch und freuen uns über neue Partner. Starten wollen wir mit etwas, was uns Flugzeuge im Bauch beschert: unserer neuen Event-Reihe …

… den Female Fintech Friends! 😍

Dahinter steckt unsere neue Community rund um das Thema Female Fintech. Dazu gehört für uns unter anderem die Frage, ob es einen Markt für Finanzprodukte speziell für Frauen gibt. Außerdem wollen wir mit den Events der Female Fintech Friends Fintech-Frauen in Führungspositionen oder auf dem Weg dorthin zusammenbringen. Wir planen verschiedene Event-Formate ab sofort bis ins kommende Jahr. Und wir starten mit dem Female Fintech Day während der Fintech Week! 🙌🏻 

👉🏻 Hier erfahrt ihr alles zu unserer Motivation und die Beweggründe, die Female Fintech Friends ins Leben zu rufen 🫶🏻

Neuer Partner 😍

Sechs Jahre Fintech Week, sechs Jahre Partnerschaft mit dem Finanzplatz Hamburg e.V.! Wir freuen uns, dass der Finanzplatz wieder als Silber-Sponsor bei der Fintech Week dabei ist!

Erste Events 🗓

Für deinen Kalender haben wir erste Infos:

  • Dienstag, 27. September, 12:00–18:00 Uhr: ID X Summit powered by WebID. Ein halbtägiger Kongress, der sich an alle richtet, die sich mit dem Thema digitale Identifizierung und Vertragsunterzeichnung beschäftigen. Hier bewerben.
  • Dienstag, 27. September, 18:00–23:00: Barbecue on the boat. Im Anschluss an seinen Summit lädt unser Event-Host WebID zur Party auf die MS Koi ein. Hier bewerben.
  • Mittwoch, 28. September, ganztägig: Female Fintech Day. Mit diesem Thementag beschäftigen wir uns unter anderem mit Finanzdienstleistungen für Frauen und Female Leadership in Fintechs. Mehr Infos in Kürze! Wenn du noch eine Formatidee für den Female Fintech Day hast, meld dich bei uns, unser Call for Participation ist offen!
  • Mittwoch, 28. September, ab 19:00 Uhr: Female Fintech Dinner. Wir starten unsere neue Reihe Female Fintech Friends mit einem exklusiven Abendessen für Frauen in der Fintech-Branche. Hier bewerben.
  • Außerdem noch ein Teaser: Die Masterclass Sustainability wird stattfinden, alle Slots sind besetzt, wir suchen gerade noch den richtigen Tag für dieses Fokusthema und schicken asap weitere Infos! 🌎

Bis dahin: Hab eine tolle Restwoche!

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Es gilt die Datenschutzerklärung*