Die Fintech Week kommt wieder

Die Fintech Week ist Deutschlands größte und vielseitigste Fintech-Veranstaltung: Mehr als 2.000 Gäste diskutierten zuletzt im November 2019  die wichtigsten Entwicklungen rund um die Digitalisierung des Finanzwesens. Rund 30 Veranstaltungen binnen einer Woche, für Anfänger*innen und Profis, mit den größten Namen und spannendsten Newcomern, ein Austausch auf Augenhöhe, jede Menge Networking-Möglichkeiten – das alles bietet seit 2016 einmal im Jahr die Fintech Week.

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Fintech Week in 2020 pausiert. Lies hier unseren Blogbeitrag zur aktuellen Situation und unsere Einschätzung, wie es mit der Fintech Week in 2021 aussieht. Und abonnier am Besten gleich unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben zu all unseren Angeboten!

Melde dich jetzt für den Newsletter an

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Wir vermissen dich!

Freust du dich auch so sehr darauf, wieder jenseits des Computerbildschirms zu netzwerken? Auf Zufallsbegegnungen am Buffet? Auf spannende Talks und einen guten Austausch live und in Farbe?

Wir auch. 

Irgendwann wird die Corona-Pandemie überstanden sein – und wir können endlich wieder loslegen! Vielleicht ist es schon im Herbst 2021 soweit.

Wärst du dabei? Mit einem eigenen Event? Als Sponsor? Oder Gast? Unter welchen Umständen kannst du dir eine Teilnahme an einer Fintech Week wieder vorstellen? Beantworte unsere kurze Umfrage und hilf uns, ein Gefühl dafür zu bekommen, wann die Zeit wieder reif ist.

Das war die Fintech Week 2019