Die Fintech Week kommt wieder

Die Fintech Week ist Deutschlands größte und vielseitigste Fintech-Veranstaltung: Mehr als 1.500 Gäste diskutierten zuletzt im November 2019  die wichtigsten Entwicklungen rund um die Digitalisierung des Finanzwesens. Nach einer Corona-Pause geht es nun vom 22. bis 26. November 2021 wieder los!

Mehr als 25 Veranstaltungen binnen einer Woche, für Anfänger:innen und Profis, mit den größten Namen und spannendsten Newcomern, ein Austausch auf Augenhöhe, jede Menge Networking-Möglichkeiten – das alles bietet seit 2016 einmal im Jahr die Fintech Week. Dieses Jahr erstmals in zentraler Location und natürlich mit Corona-konformem Hygienekonzept.

Abonnier am Besten gleich unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben, denn ab sofort werden wir uns wieder öfter melden!

Melde dich jetzt für den Newsletter an

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Werde Sponsor der Fintech Week 2021

Die Fintech Week bietet ihren Sponsoren individuelle Möglichkeiten, sich in dieser wichtigen Event-Woche zu positionieren. Wie sieht deine optimale Rolle während der #fwhh21 aus? Wie bleibst du den Gästen in Erinnerung, nachdem das Event vorbei ist? Lass uns sprechen – gemeinsam finden wir den richtigen Weg für deine Marke.

Das war die Fintech Week 2019