Presse
Du vertrittst ein Medium und hast Interesse an der Fintech Week? Dann bist du auf dieser Seite richtig – und bei unserer Veranstaltung sicherlich auch. Denn die Fintech Week bietet einmalige Chancen für deine Berichterstattung:
Auf keinem anderen Fintech-Event in Deutschland triffst du so viele relevante Player auf einem Fleck. Während der Woche finden rund 30 unterschiedliche Formate mit ganz verschiedenen Themenschwerpunkten statt. Von dieser Bandbreite gepaart mit punktueller Tiefe kann auch dein Medium profitieren.
Fact Sheet
- Als Medienvertreter*in kannst du dich für die gesamte Fintech Week akkreditieren. Die Akkreditierung beginnt ca. zwei Monate vor der Veranstaltungswoche. Die Plätze für Journalist*innen sind begrenzt.
- Einzelne Veranstaltungen können von einer Akkreditierung ausgeschlossen sein wegen Platz- oder Zugangsbeschränkungen seitens unserer Event-Hosts.
- Vor, während und nach der Woche steht dir unser Team für Fragen zur Verfügung; wir vermitteln auch gerne Interviewpartner aus unseren Partnerunternehmen.
- Die finletter und Fintech Week GmbH führt neben der großen Fintech Week auch weitere digitale und analoge Formate durch. Meld dich gerne auch hierzu, wenn du Fragen oder Interesse an einer Teilnahme hast.
Pressekontakt

Stella Regna
Head of Communications
Stella gehört seit März 2020 als Head of Communications zum Team. In ihrer Funktion verantwortet sie unter anderem die PR- und Pressearbeit für die Fintech Week. Sie blickt auf zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Event-Management zurück. Über Zufälle ist sie aus dem Bereich der arbeitsmarktpolitischen Kommunikation in die Fintech-Welt gelangt. Seit 2015 war sie Head of PR & Marketing bei figo.