Türen auf für die Fintech Safari – Open Banking

Stella Regna
Stella Regna

Wichtiges Update: Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern entschieden, die für den 22. Juni geplante Fintech Safari, für die du angemeldet warst, abzusagen. Das Thema Open Banking soll dafür auf der Fintech Week (26.–30.09. in Hamburg) einen Platz bekommen! Hoffentlich sehen wir uns dann dort!

Falls du ihn noch nicht bekommst, meld dich doch für unseren Event-Newsletter an, dann bleibst du auf dem Laufenden über das Programm der #fwhh22. Und dann erfährst du auch, sobald wir eine neue Fintech Safari planen. 🚌


Das Team der Fintech Week startet in das Event-Jahr 2022! 🎉 Um die Zeit bis zur nächsten Fintech Week (#fwhh22) zu überbrücken, haben wir uns gemeinsam mit unseren Partnern TrueLayer, wallis und Yapily etwas ganz Besonderes ausgedacht:

eine Fintech Safari als Deep Dive ins Zukunftsthema Open Banking! Am Mittwoch, den 22. Juni, fährt erstmals seit 2019 wieder unser Safari-Bus durch Hamburg und bringt bis zu 50 Teilnehmer:innen direkt zu spannenden Unternehmen, die für uns und euch ihre Türen öffnen. Mit den Open-Banking-Service-Providern TrueLayer, wallis und Yapily haben wir bereits in der Fintech Week 2021 gut zusammengearbeitet und freuen uns, dass sie für diese besondere Tour Einblicke hinter die Kulissen bieten.

Die Fintech Safari ist eine Event-Serie, bei der Digitalunternehmen aus der Finanzwirtschaft ihre physischen Türen öffnen – und echte Einblicke gewähren. Transparenz, Vertrauen und Nähe entstehen durch Austausch. Die Safaris vom Team der Fintech Week gibt es seit 2016.

Wer in dieser Runde dabei ist: Sebastian Tiesler, Country Manager Deutschland bei TrueLayer, Florian Schwabl, zuständig für Business Development bei wallis, und Chris Scheuermann, Country Manager DACH & NL bei Yapily, laden ein und vermitteln den Teilnehmer:innen ein umfassendes Verständnis zu ihren jeweiligen Lösungen. Was ähnelt sich? Wie grenzen sie sich voneinander ab? Wie können sie Unternehmen im Entscheidungsprozess unterstützen? Auch wenn die drei Unternehmen im Wettbewerb zueinander stehen, sind sie an diesem Tag gemeinsamer Botschafter für das Thema Open Banking!

Ihr wollt euch diese Gelegenheit sicherlich nicht entgehen lassen. Euer Ticket für die Fintech Safari – Open Banking könnt ihr auf fintechweek.de/fintech-safari buchen – bis zum 2. Mai 2022 zum rabattierten Early-Bird-Preis!

Unsere Partner für dieses Event: