Fintech Week Sponsorendinner 2022

Di., 27.9.2022

19:00 - 23:00

Worum es geht

Auch in diesem Jahr ist das Sponsorendinner ein fester Bestandteil des Fintech-Week-Programms, denn ohne unsere Sponsoren würde es diese Woche nicht geben. Dank ihnen können wir die #fwhh22 zu dem Treffpunkt der deutschen Fintech-Szene machen.

Als Dankeschön für die Unterstützung und den teils schon Jahre währenden Support laden wir erneut zum exklusiven Abendessen in einer Hamburger Szene-Location.

In kleiner Runde bei leckerem Essen werden wichtige Kontakte geknüpft und spannende Gespräche geführt. Gern beantworten wir auch alle Fragen zur Fintech Week, die bisher auf der Strecke geblieben sind und geben einen Ausblick, was wir 2023 so planen.

Bitte beachten: Das Sponsorendinner ist nur für geladene Gäste und mit Voranmeldung. Wenn ihr im nächsten Jahr auch dabei sein wollt, meldet euch frühzeitig bei uns und wir finden den richtigen Weg euch bei der Fintech Week 2023 zu präsentieren.