Nach der Fintech Week ist vor der Fintech Week:
26.–30. September 2022 wieder in Hamburg!

NIBC’s Funding Breakfast – Social Get-together

Do., 25.11.2021

10:00 - 12:00

CAMPUS 75 | Raum: Lounge

Ein Event von

Worum es geht

Ohne Geld bleibt eine Idee oft nur eine Idee. Für innovative Geschäftsideen brauchen Fintechs eine solide Finanzierung. Insbesondere in der kapitalintensiven Wachstumsphase ist es für Fintechs aber häufig nicht leicht, eine Finanzierung zu erhalten. Oftmals kommt es auf das Netzwerk an, um die richtigen Ansprechpartner:innen zu finden.

Welche Finanzierung passt zu meinem Geschäftsmodell? Auf welchen Kanälen spreche ich Venture Capital Unternehmen an? Gibt es neben Eigenkapital auch Fremdkapitallösungen, die ich in Anspruch nehmen kann?

Im Rahmen der Fintech Week lädt die NIBC Bank dazu ein, sich bei Snacks und – wer möchte – einem Prosecco über diese Fragen auszutauschen. Wir wollen Gründer:innen einladen, bei einem Social Get-together über gute, aber auch schlechte Erfahrungen zu berichten und die Möglichkeit schaffen, sein Netzwerk zu erweitern.

Was nehmen die Teilnehmer:innen auf jeden Fall mit?

Erfahrungsberichte, Tipps und Pitfalls sowie ein Netzwerk mit Expert:innen zu Finanzierungsthemen, damit aus einer Idee ein Geschäftsmodell wird.

Tickets