Eine Woche. Eine Stadt. Das Beste zur Zukunft der Finanzen.
26.–30. September 2022
Natürlich in Hamburg

ID X Summit – powered by WebID

Di., 27.9.2022

12:00 - 18:00

Fischauktionshalle

Ein Event von

Worum es geht

Der „ID X Summit – powered by WebID“ am 27.09.2022 in der Fischauktionshalle ist das Event für Praktiker:innen, Wissensträger, Visionärinnen und Visionäre, die sich mit dem Thema digitale Identifizierung und Vertragsunterzeichnung beschäftigen. Im Rahmen des Summits werden Best-Practice-Beispiele aus den Bereichen Verwaltung, (E-)Sport, E-Commerce, Insurance & Banking präsentiert und es wird diskutiert, wie digitale Identifikation und Vertragsunterzeichnung in Zukunft noch schneller, sicherer und benutzerfreundlicher gestaltet werden kann. Das Event ist Teil der diesjährigen Fintech Week.

Du hast bereits eine persönliche Einladung zu diesem Event erhalten? Dann gib bei der Anmeldung deinen persönlichen Code ein und sichere dir dein Ticket.

Du hast noch keinen Ticket-Code? Dann sag uns, warum du dabei sein möchtest, und sichere dir deinen Platz auf der Teilnehmerliste!

So einfach geht’s:

  1. Registrierung ausfüllen.
  2. Frage beantworten: Warum möchtest du am „ID X Summit – powered by WebID“ teilnehmen?
  3. Persönliche Einladung erhalten und dabei sein! *

* WebID sucht aus den eingegangenen Bewerbungen die Konferenzgäste aus und informiert diese bis spätestens 26.09.2022 per E-Mail.

Tickets