Nach der Fintech Week ist vor der Fintech Week:
26.–30. September 2022 wieder in Hamburg!

Fintech Week Sponsorendinner 2021

Di., 23.11.2021

19:00 - 23:00

Worum es geht

Unsere Sponsoren helfen uns Jahr für Jahr die Fintech Week mit Leben zu füllen und zum Treffpunkt für die Fintech-Branche in Deutschland zu machen.

Als Dankeschön gibt es eine Einladung zum exklusiven Abendessen in einer Hamburger Szene-Location. Hier vernetzen sich Sponsoren und Partner bei Speis und Trank und tauschen sich aus.

Was sind die Highlights dieser Veranstaltung?

In kleiner Runde bei leckerem Essen werden wichtige Kontakte geknüpft und spannende Gespräche geführt. Gern beantworten wir auch alle Fragen zur Fintech Week, die bisher auf der Strecke geblieben sind und geben einen Einblick in den Ablauf der Woche sowie weitere Projekte.

Welches Publikum spricht die Veranstaltung an?

Das Sponsorendinner ist nur für geladene Gäste und mit Voranmeldung.

Wenn ihr im nächsten Jahr auch dabei sein wollt, meldet euch frühzeitig bei uns und wir finden den richtigen Weg euch bei der Fintech Week 2022 öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Was nehmen die Teilnehmer:innen auf jeden Fall mit?

Spannenden Austausch auf Augenhöhe, neue Impulse und Kontakte, Branchen-Insights bei Gaumenfreuden der besonderen Art.