Eine Woche. Eine Stadt. Das Beste zur Zukunft der Finanzen.
26.–30. September 2022
Natürlich in Hamburg

Female Fintech Dinner

Mi., 28.9.2022

19:00 - 23:00

Botanic District

Ein Event von

Worum es geht

Female Fintech DinnerDie Female Fintech Friends  sind die neue Community vom Team der Fintech Week. Zum Abschluss des Female Fintech Day im Rahmen der Fintech Week laden wir ein zum ersten Female Fintech Dinner. In einem einzigartigen Lokal im Hamburger Stadtteil Eppendorf möchten wir uns mit Frauen in Führung oder mit Führungsambitionen für einen kommunikativen, abwechslungsreichen Abend treffen. Dresscode ist Business Casual.

Die Plätze sind limitiert, deswegen bitten wir um Bewerbung. Wenn du also eine Frau in der Fintech-Branche bist und Lust hast, bei diesem exklusiven Abendessen dabei zu sein, dann ist dies der Weg:

  1. Registriere dich unten via Eventbrite für das Dinner.
  2. Beantworte dabei die Frage: Braucht es deiner Meinung nach spezielle Finanzprodukte für Frauen – und wieso? (Die unterschiedlichen Meinungen dazu interessieren uns nämlich brennend!)

Bewerben können sich ausschließlich Frauen, die beruflich mit dem Thema Fintech zu tun haben. Wir informieren alle Bewerberinnen spätestens eine Woche vor dem Dinner per E-Mail darüber, ob sie dabei sein können.

Tickets