Eine Woche. Eine Stadt. Das Beste zur Zukunft der Finanzen.
22.–26. November 2021
Hamburg

Sponsoren der #fwhh21: Haspa und sam waikiki sind dabei! 😍

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Wir fallen einfach mal mit der Tür ins Haus: Die Haspa ist als Gold-Sponsor der Fintech Week 2021 mit an Bord 🎉 und die Kreativagentur sam waikiki supportet uns ebenfalls erneut als Silber-Sponsor. Als Unterstützer der ersten Stunde haben wir auch in diesem Jahr vom Team der Hamburger Sparkasse und den sam-waikiki-Kolleg:innen die wunderbare Nachricht erhalten, dass sie dabei sind. Wir als Organisator:innen sind völlig aus dem Häuschen und können es kaum erwarten, auch inhaltlich in die Planung und Gestaltung der diesjährigen Fintech Week einzusteigen.

„Die Fintech Week in Hamburg hat sich fest im Kalender der deutschen Fintech-Szene etabliert und stärkt damit seit nunmehr sechs Jahren den Finanzplatz Hamburg. Dadurch haben sich für uns als Finanzinstitut und für unsere Fachexperten:innen in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gelegenheiten für mehrwertigen Austausch und nachhaltiges Netzwerken mit innovativen Köpfen der Branche ergeben“, erklärt Tobias Lücke, Director of Corporate Strategy & Innovation, das Engagement der Haspa. „Und natürlich wollen wir genau da anknüpfen und nicht nur über die Zukunft der Finanzwelt sprechen, sondern sie aktiv hier in Hamburg mitgestalten.”

“Wir fühlen uns der Fintech Week schon seit dem ersten Jahr verbunden. Das Format ‚alte‘ und ’neue’ Hasen der sich stetig wandelnden Finanzwelt zusammenzubringen, um gemeinsam die Zukunft zu formen, begeistert uns. Eine solche Veranstaltung verdient Leidenschaft für Kommunikation und Design, damit alle Akteure sich abgeholt und informiert fühlen. Für uns ein Perfect Match, dem wir gerne auch dieses Jahr unsere Leidenschaft widmen”, erklärt Sophie Huppert, Inhaberin von sam waikiki, warum auch sie mit ihrem Team dabei ist.

Wir haben mal in unseren Archiven gekramt, um auch eure Vorfreude auf die #fwhh21 ein bisschen anzuheizen 🤩.

„Für die Entwicklung moderner Finanzdienstleistungen braucht es Innovationen und Kooperationen – und die entstehen immer noch am besten, wenn Menschen aufeinander treffen. Deswegen freuen wir uns riesig, dass auf der Fintech Week im Herbst 2021 wieder Menschen aufeinander treffen”, erklärt Clas Beese, Geschäftsführer der Fintech Week. „Als Sponsor können Unternehmen der Finanzwirtschaft sich auf einen Schlag für einen Großteil der deutschen Fintech-Branche sichtbar machen. Sie profitieren von dem innovativen Funken dieser Begegnungen im echten Leben.“

Die Fintech Week ist Deutschlands größte Fintech-Veranstaltung – und sie ist einzigartig: Eine Woche lang bietet die #fwhh21 das Dach für verschiedenste Veranstaltungen vom Meetup über fachliche Workshops bis hin zu spezifischen Tagungen. Kein Fintech-Event in Deutschland ist so heterogen: Hier treffen sich Banker:innen und Fintech-Enthusiast:innen, Expert:innen und Neugierige, Gründer:innen, Investor:innen, Innovationsmanager:innen zum Netzwerken und über den Tellerrand schauen. Ihr wollt auch als Sponsor dabei sein? Spitze! Hier stehen alle Informationen zum Download bereit oder ihr meldet euch einfach direkt bei Clas Beese.

Wir freuen uns auf euch! 

Euer #fwhh21-Team
#DasWirdEinFest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter