Nach der Fintech Week ist vor der Fintech Week:
26.–30. September 2022 wieder in Hamburg!

Sneak-Peek, neue Sponsoren & Goodies unserer Medienpartner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Mittlerweile werden wir – zu Recht! – beinahe täglich gefragt, wie Tickets für die Fintech Week gebucht werden können. Wir können euch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Buchungen sobald wie möglich freizuschalten. Bis es endlich soweit ist, gibt es schon mal einen inhaltlichen Vorgeschmack auf das, was euch vom 22. bis zum 26. November hier in Hamburg erwartet.

Programm-Sneak-Peek
Mit dabei sind auf alle Fälle die FinTech Ladies mit dem FinTech Ladies Deep Dive. +++ Außerdem gibt es wieder ein Building Bridges Event von unserem Event-Host Gravning. +++ Authada, Nect und Solarisbank haben sich für die Diskussion zum Thema Customer Onboarding – Convenience versus Compliance – Where is the sweetspot in digital identification? zusammengetan. +++ Die Startup Unit Hamburg bietet eine Start-up-Sprechstunde an +++ Wallis, Yapily und Airbank diskutieren Die Zukunft des Open Banking. +++ Außerdem veranstalten Gravning, Hamburg Invest und der Finanzplatz Hamburg das Event Beyond Borders – A Fintech Pitch Event – Focus Portugal & Nordics. +++

Wird gut, nicht wahr?! 🤩 Und das ist natürlich nicht alles! Wie gesagt, nur noch ein klitzekleines bisschen Geduld.

Ticketing
Die #fwhh21 ist das Dach für unterschiedliche Veranstaltungen, die in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach online gehen. Es gibt kein Ticket für die gesamte Woche. Sobald es möglich ist, könnt ihr euch für die Events anmelden, die euch interessieren. Wir informieren euch dann asap hier, über LinkedIn und Twitter.

Neue Sponsoren … 
sind 🥁🥁🥁 … Visa und Yapily! Visa ist zum zweiten Mal mit von der Partie und Yapily feiert mit uns ein bisschen
sein Deutschland-Debüt. Außerdem sind die Sutor Bank und die comdirect wieder dabei! 👏 Zwei Bankhäuser, die nicht nur die Hamburger Finanzwirtschaft mitgestalten und mitprägen, sonder zwei Institutionen, die die Fintech Week seit der allerersten Stunde begleiten und unterstützen. Wir freuen uns riesig über unsere neuen Sponsoren!

Nur für euch …
… haben sich unsere Medienpartner Tagesspiegel und Payment & Banking etwas Besonderes einfallen lassen:

Mit dem Fachbriefing „Tagesspiegel Background Sustainable Finance“ will der Tagesspiegel die Entwicklungen rund um die Themen Klimaschutz und nachhaltiges Wirtschaften begleiten und dabei behilflich sein, den Wandel zu verstehen, darauf zu reagieren und ihn mitzugestalten. Im Rahmen der Medienpartnerschaft könnt ihr das Medium 4 Wochen kostenfrei testen. Der Probebezug endet automatisch!

Auch Payment & Banking haben als Community-Partner der Fintech Week ein tolles Angebot für euch: Über diesen Link habt ihr die Möglichkeit, ermäßigte Tickets für die CryptX zu bekommen. Am 18. November 2021 stehen auf der CryptX die Themen Cryptocurrencies, Decentralized Finance, Smart Contracts, DLT-Technologien, Blockchain und vieles mehr im Fokus.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr jetzt auch jederzeit in unsere FAQs schauen. 😉

Wir lesen uns ganz bald mit weiteren tollen News! 
Euer #fwhh21-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter