Eine Woche. Eine Stadt. Das Beste zur Zukunft der Finanzen.
22.–26. November 2021
Hamburg

News, News, News!!!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

In der letzten Woche haben wir euch die Fokusthemen der diesjährigen Fintech Week vorgestellt, woraufhin wir noch den einen oder anderen Themenvorschlag zugeschickt bekommen haben. Da ihr ganz offensichtlich weiterhin Interesse daran habt, euch in die thematische Ausgestaltung der #fwhh21 einzubringen, haben wir unsere Umfrage einfach noch mal aufpoliert: Schickt uns gern weiterhin eure Ideen und lasst uns an euren Gedanken teilhaben: https://www.fintechweek.de/fwhh21-umfrage/ 🤩

2G it is
Die Fintech Week 2021 wird als 2G-Veranstaltung stattfinden; das bedeutet ausschließlich für geimpfte oder genesene Teilnehmer:innen. Dies gilt gleichermaßen für Sponsoren, Event-Hosts sowie für alle Mitarbeiter:innen vor Ort. Wir als Team haben natürlich lange darüber gesprochen, welches Konzept für uns und unser Event das Richtige ist. Und womit wir uns im Rahmen einer Veranstaltung mit mehreren Hundert Menschen, auf die wir innerhalb einer Woche treffen, wohl und vor allem sicher fühlen würden.

Damit haben wir die Antwort im Prinzip schnell gefunden. Wir möchten für euch – unsere Sponsoren, Speaker, Gäste und alle anderen Personen vor Ort – sowie für uns selbst einen Rahmen für ein sicheres Aufeinandertreffen schaffen. Und natürlich soll das Event gleichzeitig Spaß machen, weshalb 2G die für uns sinnvollste Lösung ist. Im Übrigen war dies auch eine von euch häufig genannte Bedingung in oben erwähnter Umfrage 👆; auch wenn es zu diesem Zeitpunkt die Bezeichnung 2G noch nicht gab.

Gleichzeitig gibt es gerade Überlegungen, ob wir ein zusätzliches Testen vor Ort ermöglichen. Das ist allerdings noch nicht ausgereift und wir haben uns entschieden, erst einmal abzuwarten, wie sich die allgemeine Situation Ende Oktober/Anfang November darstellt. Also eins nach dem anderen.

Der Finanzplatz Hamburg ist Silber-Sponsor der #fwhh21
Eigentlich doch eine Selbstverständlichkeit, oder? Eine Fintech Week in Hamburg kann doch gar nicht ohne die Beteiligung vom Finanzplatz Hamburg stattfinden. Finden wir auch! Deshalb freuen wir uns einfach nur riesig über die Unterstützung, das Engagement und die Wertschätzung! Ein herzliches Dankeschön an den Finanzplatz Hamburg 💙

Wer ist denn eigentlich sonst schon so dabei? Hier ein Überblick der bisherigen Partner der #fwhh21 
+++ Als Gold-Sponsor unterstützt uns die Haspa +++ Silber-Sponsoren sind bisher die Kreativ-Agentur sam waikiki und der Finanzplatz Hamburg +++ Event-Hosts können sich Authada, Solarisbank & Nect nennen +++ Als Medien- & Community-Partner sind schon dabei: Der Bank Blog, t3n, das IT Finanzmagazin, Hamburg Startups, die Fintech Ladies und natürlich der finletter 😉 +++

Das ist selbstverständlich noch nicht alles! Weitere Partner stellen wir euch in den nächsten Wochen vor 😍 Wenn auch ihr als Sponsor, Event-Host oder Medien- & Community-Partner dabei sein wollt, meldet euch jederzeit gern. Ihr findet auch alle Informationen unter https://www.fintechweek.de/fintech-week-2021/

Ticketing
In den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Anfragen bzgl. des Ticketings. Da wir in diesem Jahr später mit der Orga angefangen haben, müssen wir euch in diesem Punkt noch um ein klein wenig Geduld bitten. Wir informieren euch hier sowie über LinkedIn und Twitter, sobald wir erste Events freischalten.

Das war’s für heute von unserer Seite! 

Viele Grüße und bis ganz bald
Euer #fwhh21-Team 
#DasWirdEinFest


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter