Nach der Fintech Week ist vor der Fintech Week:
26.–30. September 2022 wieder in Hamburg!

Neue Events: Blockchain, Automatisierung & ein Dinner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Und weiter geht’s! Vier neue Events sind seit Mittwoch dazugekommen. 🎉 Die aktuelle Programmübersicht findet ihr hier. 

Außerdem können wir zwei weitere Gold-Sponsoren an Bord begrüßen: 🤩 Dabei sind nun finleap connect und Yokoy! Ein herzliches Dankeschön gilt all unseren Sponsoren, die diese Fintech Week möglich machen!

Neu dazugekommen sind die folgenden Events:
(Noch einmal der Hinweis: Alle Events finden im Campus75 statt, erfordern eine separate Anmeldung und fallen unter die 2G-Regelung!)

Montag, 22. November
Disruption oder Chance: Blockchain im Bankensektor ist das Thema des Workshops vom Hanseatic Blockchain Institute, der um 15:00 Uhr stattfindet. Buche dein Ticket hier. 

Blockchain Monday: Die Zukunft des Euro startet um 19:00 Uhr im Campus75. Digitales Zentralbankgeld oder Europäische Kryptowährung? ist die Leitfrage des Abends. Buche dein Ticket hier! 

Mittwoch, 24. November
Der ROI der Automatisierung von Finanzprozessen ist um 17:30 Uhr Thema bei Speed-Management-Anbieter und #fwhh21-Gold-Sponsor Yokoy. Buche dein Ticket hier! 

Um 19:00 Uhr lädt TrueLayer zum Networking Dinner. Aufgrund der limitierten Plätze können sich Interessierte hier um die Teilnahme bewerben. 

Jetzt reserviert euch erst einmal euren Platz und freut euch auf die Events, die noch folgen. Und hier jetzt noch eine mal eine Ăśbersicht aller aktuellen Events:

Programm der Fintech Week 2021


Montag, 22. November

 

Dienstag, 23. November

 

Mittwoch, 24. November

 

Donnerstag, 25. November

 

Wir lesen uns ganz bald mit weiteren tollen News zur Fintech Week 2021!
Euer #fwhh21-Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter