Eine Woche. Eine Stadt.
Das Beste zur Zukunft der Finanzen.

#fwhh18-Spotlight: Hanseatic Bank live erleben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Sponsored Post. Einmal haben wir dir schon von der digitalen Transformation der Hanseatic Bank berichtet. Davon, wie erste Teams dort agil arbeiten, mit flacheren Hierarchien und mehr Verantwortung. Für die Hanseatic Bank ist es die Reaktion auf die Schnelllebigkeit der digitalen Welt. Wir finden den Transformationsprozess so spannend, dass wir gleich noch mal tiefer eingestiegen sind. Mit einem Kamerateam sind wir nach Hamburg Barmbek gefahren und haben dir dieses Video mitgebracht:

Es sind übrigens noch wenige Plätze für das Event der Hanseatic Bank am Freitag der Fintech Week frei: „Keep Accelerating“ Außerdem findest du ein Team parallel zu Veranstaltungen in unserem Mainhub betahaus hier auch mit einem eigenen Stand. Folge einfach dem Tape auf dem Boden 😉

Video: Simon Heydorn

Konzept und Regie: Carolin Neumann

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter