Eine Woche. Eine Stadt.
Das Beste zur Zukunft der Finanzen.

Danke – und: Save the Date

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Die Fintech Week 2018 ist vorüber. Zum dritten Mal fand vom 15. bis 20. Oktober in Hamburg Deutschlands größte Fintech-Veranstaltung statt – mit mehr als 1.000 Besucher*innen. Dafür möchten wir mehr als 1.000 Mal Danke sagen. Zunächst einmal unseren großartigen Partnern, die diese Woche überhaupt erst möglich gemacht haben:

Dank an die Sponsoren der Fintech Week 2018

Aber natürlich auch allen anderen, die bei der #fwhh18 dabei waren: unserem großartigen Team, mit dem wir unglaublich gerne zusammengearbeitet haben! Allen, die gesprochen, berichtet, diskutiert, genetzwerkt, getrunken und geklönt haben. Das hier ist für euch:

Fotos:
Fintech Week/ Kathrine Uldbæk Nielsen
Fintech Ladies/ Simon Heydorn
comdirect/ Philipp Tonn

Videoproduktion und Effekte: Felix von Líska, vonliska.com

Musik: Bensound – „Summer“

Save the Date: Fintech Week 2019

Und da nach der Fintech Week bekanntlich vor der Fintech Week ist, freuen wir uns, wenn du schon jetzt unseren neuen Termin notierst:

Fintech Week 2019 Teaser

Bleib zu allen Themen rund um die Fintech Week auf dem Laufenden!

Newsletter